Travel photo created by nikitabuida – www.freepik.com

Dual-Hyaluronsäure-Technologie, Hibiskus-Extrakt, Glycerin und aktiver Sauerstoff Ozonid AOO

hyaluron-booster-antifalten-girl

Dual-Hyaluronsäure-Technologie

Basierend auf der Dual-Hyaluronsäure-Technologie wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Dadurch kann einem Wasserverlust der Haut gezielt vorgebeugt werden. Die Haut wird optimal geschützt und fühlt sich weich und geschmeidig an.

Hibiskus-Extrakt

Noch sind sie ein Geheimtipp für schöne Haut, die exotischen Blüten der Hibiskus. Hibiskus-Extrakte sind eine natürliche Vitamin-C und Calcium-Quelle und ideal um die Haut zu beruhigen, was auch Reizungen lindert. Hibiskus-Extrakte unterstützten die Zellregeneration und den Aufbau von Hydraten. Dadurch wird sofort ein Lifting-Effekt sichtbar, der reife Haut jünger und vitaler aussehen lässt.

hyaluron-booster-hibiskus
hyaluron-booster-glycerin

Glycerin

Als natürlicher Bestandteil des Natural Moisturizing Factors unterstützt Glycerin Feuchtigkeit in die Haut zu transportieren und diese dort zu binden.
Durch die gute Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit wird diese elastisch und weich. Der Effekt ist zu sehen und zu spüren.

Wirkstoffformel aktiver Sauerstoff Ozonid AOO

Als einziger Hersteller weltweit besitzen wir das gemeinsam mit der Charité Berlin entwickelte Patent für die Herstellung und Verwendung des aktiven Sauerstoffs Ozonid AOO. Dieser ganz besondere Inhaltsstoff hat hervorragende Auswirkungen auf Haut und Haar und ist dank seiner natürlichen Form besonders verträglich.

Wie funktioniert der aktive Sauerstoff AOO?

AOO unterstützt die Mikrozirkulation, also den Stoffwechsel, in der Haut. Dies wurde in einer umfangreichen Studie wissenschaftlich untersucht und belegt.

Durch die Verbesserung der Mikrozirkulation wird der Abtransport von Endprodukten des Zellstoffwechsels beschleunigt und die frischen Zellen können optimal funktionieren.

Haut und Haar finden ihre natürliche Balance und werden widerstandsfähiger gegenüber äußeren Einflüssen. Zudem können gleichzeitig zugeführte Inhaltsstoffe infolge der optimierten Mikrozirkulation besser von der Haut aufgenommen und verwertet werden.

Eigenschaften von AOO

• verbesserte Mikrozirkulation von Haut und Kopfhaut

• löst Hautprobleme und unterstützt die Abwehrkräfte

• wirkt beruhigend und entzündungshemmend

• verstärkt die Wirkung gleichzeitig zugeführter Inhaltsstoffe

• antimikrobiell

• natürlicher Konservierungsstoff

Vorher

Dieses Bild zeigt eine mikroskopische Aufnahme der menschlichen Haut. Die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff findet über die tiefblauen Äderchen statt.

.

Nach 10 Minuten Einwirkzeit

Auf dieser Aufnahme erkennen Sie, wie sich die Funktion der Haut 10 Minuten nach der Behandlung mit AOO verändert hat. Die Kanäle für die Mikrozirkulation sind breiter geworden, haben sich verzweigt und neue Gefäße sind hinzugekommen. Dank der verbesserten Mikrozirkulation werden die Zellen nun besser versorgt.

.

Testimonial

Gleich nach dem Ersten auftragen sehe ich sofort frisch und belebt aus.

Meine Haut wirkt tatsächlich glatter, man sieht es und man fühlt es.

“Ich habe die Creme zum ersten Mal bestellt und bin wirklich positiv überrascht.”

“Ich verwende schon viele Produkte dieser Marke und war immer sehr zufrieden. Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.”