FAQ – Fragen und Antworten

Dein Kundenkonto bei GOODLIFE

Kundenkonto und Bestellungen

Im GOODLIFE-Shop kannst du auch ohne Kundenkonto schnell und einfach als Gast bestellen.

Um bei GOODLIFE als Gast zu bestellen ist keine Registrierung nötig.

Wähle deine gewünschten Artikel aus und legen diese in den Warenkorb.

Hast du alle deine gewünschten Artikel ausgewählt, kannst du über das Menü “WARENKORB”/ “WARENKORB ANZEIGEN” alle deine Artikel ansehen und deinen Einkauf prüfen.

Ist alles in Ordnung geht es über den Button “WEITER ZUR KASSE” bzw. “KASSE” zur Seite der Registrierung.

Die Seite trägt die Überschrift: “MEIN KONTO”

Um als Gast zu bestellen wähle oben links auf der Seite: “Weiter zur Kasse ohne Kundenkonto?” “Hier klicken” aus.

Das Eingabeformular wird aufgerufen!


Der Bestellvorgang erfolgt in drei Schritten:

1. Schritt – Eingabe deiner “Persönliche Daten”
Bitte gib hier in den Formularfeldern deine Adressdaten ein, bei Bedarf eine abweichende Lieferadresse.

2. Schritt – Auswahl der gewünschten “Zahlungsart”
Wähle hier deine gewünschte Zahlungsart.

3. Schritt – Bestellung abschließen und senden “Bestätigen”
Überprüfe auf der Seite Bestellübersicht nochmals deine Daten und deine Bestellung und nehme, falls notwendig Änderungen vor. Wenn alles passt sende deine Bestellung mit dem Button “JETZT KAUFEN” ab.

Die Seite “Bestelldetails” wird zur Bestätigung deiner Bestellung angezeigt und dein Bestellvorgang ist somit erfolgreich abgeschlossen.


Prüfe JETZT deinen E-Mail Posteingang, dort findest du vor:

1. E-Mail – “GOODLIFE – Auftragsbestätigung”
Eine vom Shop automatisch versendete Nachricht gleich nach deiner Bestellung.
2. E-Mail – “GOODLIFE – Zahlungsbestätigung”
Sofort: bei Zahlungen per PayPal, Klarna, usw…
Nach Zahlungseingang auf unserem Konto: bei Zahlungen per Vorkasse/Überweisung und Rechnung.
3. E-Mail – “GOODLIFE – Versandbestätigung”
Ein Versandbestätigung bekommst du nachdem dein Auftrag bearbeitet wurde.

Hinweis! Bei Bestellungen als Gast wird wie gewünscht kein Kundenkonto angelegt.

Vielen Dank!

Schnell und einfach in wenigen Schritten ein Kundenkonto bei GOODLIFE anlegen.

1. Schritt – Kundenkonto anlegen
Klicke auf den Button “ANMELDEN”.
Trage auf der rechten Spalte  in unter der Überschrift “REGISTRIEREN” deine E-Mail-Adresse ein.
Setze ein Häkchen bei: Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen…
Klicke auf den Button “REGISTRIEREN”.
Auf der Seite “Mein Konto” wird oben der “Bitte aktiviere dein Kundenkonto indem du auf den Link in der E-Mail klickst.” angezeigt.

2. Schritt – Aktiviere dein Benutzerkonto
Prüfe deinen E-Mail Posteingang. Dort liegt eine Bestätigungs- E-Mail – “GOODLIFE Kundenkonto Aktivierung” mit dem Hinweis: Bitte folge dem Link, um dein Benutzerkonto zu bestätigen: bereit. Klicke auf den Link “Benutzerkonto aktivieren”.

Es wir die Seite “Mein Konto” mit der Erfolgsmeldung: Vielen Dank. “Dein Benutzerkonto wurde erfolgreich aktiviert.”  aufgerufen.

3. Schritt – Passwort anlegen
Prüfe erneut deinen E-Mail Posteingang. Dort liegt eine weitere  Bestätigungs- E-Mail – “GOODLIFE Accountbestätigung”.  mit dem Hinweis: Bitte Passwort anlegen: Klicke auf den Link in der E-Mail um dein Passwort anzulegen und beachte auch die Sicherheitsempfehlungen zum Anlegen eines Passwortes.

Nach dem Absenden bekommst du die Erfolgsmeldung “Dein Passwort wurde erfolgreich zurückgesetzt”.

Vervollständige deine Adressdaten und bestelle deine gewünschten Produkte.

Vielen Dank dein Kundenkonto ist jetzt für Bestellungen aktiviert.

 

Schnell und einfach bei deiner Bestellung ein Kundenkonto bei GOODLIFE anlegen.

Wähle deine gewünschten Produkte im GOODLIFE Shop aus und lege dieses in den Warenkorb.

Hast du alle deine gewünschten Artikel ausgewählt, kannst du über das Menü “WARENKORB”/ “WARENKORB ANZEIGEN” alle deine Artikel ansehen und deinen Einkauf prüfen.

Ist alles in Ordnung geht es über den Button “WEITER ZUR KASSE” bzw. “KASSE” zur Seite Registrierung.

Die Seite trägt die Überschrift: “MEIN KONTO”

Um ein Kundenkonto anzulegen trägst du auf der rechten Spalte unter der Überschrift “REGISTRIEREN” deine E-Mail Adresse ein, setze ein Häkchen bei “Ja, ich möchte ein Kundenkonto eröffnen…” und klicke auf den Button “REGISTRIEREN”.

Auf der Seite “Mein Konto” wird oben der Text “Bitte aktiviere dein Kundenkonto indem du auf den Link in der E-Mail klickst.” angezeigt.


Der Bestellvorgang erfolgt in drei Schritten:

Aktiviere dein Benutzerkonto
Prüfe deinen E-Mail Posteingang. Dort liegt eine Bestätigungs- E-Mail – “GOODLIFE Kundenkonto Aktivierung” mit dem Hinweis: Bitte folge dem Link, um dein Benutzerkonto zu bestätigen: für dich bereit. Klicke auf den Link “Benutzerkonto aktivieren”.

Es wir die Seite “Mein Konto” Status “BESTELLÜBERSICHT” angezeigt.

1. Schritt – Eingabe deiner “Persönliche Daten”
Bitte gib hier in den Formularfeldern deine Adressdaten, bei Bedarf eine abweichende Lieferadresse ein. Bestätige mit “WEITER ZU SCHRITT 2”

2. Schritt – Gewünschte Zahlungsart wählen “Zahlungsart auswählen”
Wähler hier deine gewünschte Zahlungsart aus. Bestätige mit “WEITER ZU SCHRITT 3”

3. Schritt – Seite Bestellübersicht “Deine Bestellung”
Überprüfe deine Adressdaten Rechnungsadresse, Lieferadresse falls gewählt, sowie deine gewählte Zahlungsart und deine Produkte. Ist alles in Ordnung kannst du deine Bestellung abschließen und senden mit dem Button “JETZT KAUFEN” und die Bestätigungsseite abwarten “BESTELLUNG ABGESCHLOSSEN”


Aktiviere jetzt dein Passwort!

Dein Passwort für den zukünftigen Login anlegen.
Prüfe jetzt deinen E-Mail Posteingang. Dort liegt eine Bestätigungs- E-Mail – “GOODLIFE Accountbestätigung”.  mit dem Hinweis: Bitte Passwort anlegen: Klicke auf den Link in der E-Mail um dein Passwort anzulegen und beachte auch die Sicherheitsempfehlungen zum Anlegen eines Passwortes.

Nach dem Absenden bekommst du die Erfolgsmeldung “Dein Passwort wurde erfolgreich zurückgesetzt”.

Vielen Dank dein Kundenkonto ist jetzt für weitere Bestellungen aktiviert. 


Prüfe deinen E-Mail Posteingang, dort findest du vor:

1. E-Mail – “GOODLIFE – Auftragsbestätigung”
Eine vom Shop automatisch versendete Nachricht gleich nach deiner Bestellung.
2. E-Mail – “GOODLIFE – Zahlungsbestätigung”
Sofort: bei Zahlungen per PayPal, Klarna, 
Nach Zahlungseingang auf unserem Konto: bei Zahlungen per Vorkasse/Überweisung und Rechnung.
3. E-Mail – “GOODLIFE – Versandbestätigung”
Ein Versandbestätigung bekommst du nachdem dein Auftrag bearbeitet wurde

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Vielen Dank

  • Du musst nicht bei jeder Bestellung deine Adress- und Kontaktdaten erneut eingeben
  • Du hast alle deine Bestellungen übersichtlich im Blick
  • Du kannst den aktuellen Status deiner Bestellung jederzeit prüfen
  • Du kannst dir deine eigene Wunschliste anlegen und diese mit Freunden teilen
  • Du bist immer über aktuelle Angebote und Rabattaktionen informiert

Produktinfo

Wir bemühen uns stets, die Produktinformationen unserer Kosmetik- und Pflegeprodukte in unserem Online-Shop stets aktuell zu halten. Trotzdem könnten die hier aufgeführten Inhaltsstoffe in seltenen Fällen abweichen. Es gelten die Angaben der Inhaltsstoffe auf der jeweiligen Produktverpackung.