Lieferung und Versandkosten bei GOODLIFE
Fragen zum Versand
Der Mindestbestellwert für Deutschland beträgt 5,00 Euro.
Ab einem Bestellwert von 55,00 Euro liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei.
Für die Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 5,49 Euro, wenn der Bestellwert unter 55,00 Euro liegt.
Versandkosten Europa DHL Zone 1 – 13,86 inkl. MwSt.
Versandkosten für Lieferungen nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik –
Versandkosten und Hinweise für Bestellungen aus der Schweiz
Bestellungen aus dem Ausland sind für die Einwohner der Schweiz grundsätzlich Zoll- und MwSt.- pflichtig. Der Empfänger einer Bestellung aus dem Ausland, zahlt Mehrwertsteuer auf den Warenwert und Zollgebühren für das Bruttogewicht.
Weitere Versandkosten, weiteres Europa und weltweit
Bitte die Versandkosten für dein gewünschtes Lieferland erfragen.
Nach Eingang deiner Bestellung wird diese bearbeitet und für den Versand fertig gestellt. Sobald dein Paket unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Der Versand dauert ca. 2 – 3 Werktage, es kann aber auch sein das du dein Paket schon am nächsten Tag bekommst.
Gehe in dein Kundenkonto mit “MEIN KONTO”. Links im Menü unter “BESTELLUMGEN” findest du alle deine Bestellungen. Rufe die gewünschte Bestellung auf und klicke auf den Button “ERNEUT BESTELLEN”.
Lieferstatus | Beschreibung |
Vorrätig und lieferbar | Der Artikel ist auf Lager, solange der Vorrat reicht, und wird nach deiner Bestellung schnellstmöglich auf den Weg zu dir gebracht. |
Artikel vorrätig lieferbar in 2-5 Werktagen | Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu einer kurzfristigen Lieferverzögerung bei diesem Artikel kommen. Der Artikel wird nach Deiner Bestellung innerhalb von ca. 5 bis 7 Werktagen versendet. |
Artikel Ausverkauft! Vorbestellung möglich, lieferbar in 2 – 4 Wochen! | Artikel mit dieser Kennzeichnung können zur Zeit leider nicht geliefert werden. Das kann verschiedene Gründe haben, meistens wird der Artikel gerade erst produziert und wir haben die Zusage das er in 2 – 4 Wochen wieder lieferbar. Dieser Status kann in bestimmten Fällen nur zeitweilig vorliegen, wenn z.B. bei Herstellern kurzzeitig eine erhöhte Nachfrage besteht. |
Artikel auf lieferrückstand – zur Zeit nicht lieferbar | Artikel mit dieser Kennzeichnung können wir leider nicht liefern, da sie durch den Handel nicht beziehbar sind. Auch dieser Status kann in bestimmten Fällen nur zeitweilig vorliegen, wenn z.B. bei Herstellern kurzzeitig eine erhöhte Nachfrage besteht. Wir versuchen dann, so schnell wie möglich den betreffenden Artikel wieder beziehen zu können. |
Artikel nicht mehr im Sortiment | Der Artikel ist leider nicht mehr in unserem Sortiment erhältlich bzw. nicht mehr durch den Hersteller beziehbar. Die Produktion wurde eingestellt |
Nach Maßgabe des Fernabsatzgesetzes können Sie die Ware innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware ohne Begründung wieder zu uns zurück senden. Die Ware muss original verpackt sein und darf nicht beschädigt sein. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Nach Eingang der Ware werden eventuell geleistete Kaufpreiszahlungen selbstverständlich erstattet. Lebensmittel (Nahrungsergänzungen) und Kosmetik sind aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zur Rücksendung geeignet. (z.B. angebrochene oder geöffnete Ware). Rücksendungen bitte immer freimachen – keine Pakete unfrei an uns zurück senden. Beachten Sie bitte hierfür unsere AGBs. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite: Widerrufsbelehrung.